Spende an die Waldracher Maje

Am Dienstag, 11. Juni 2024 wurde dem Team der Waldracher Maje eine Spende in Höhe von 190,00 € überreicht.

Diese Summe war als Erlös beim Rosenverkauf an Pfingsten zusammengekommen, der vom Pfarrgemeinderat Waldrach organisiert worden war.

Die Waldracher Maje ist ein gemütliches Zusammensein von 30 bis 40 teilnehmenden Waldracher Seniorinnen und Senioren. Immer am zweiten Dienstag im Monat findet das gesellige Beisammensein bei Kaffee und Kuchen sowie Schnittchen und Wein im Pfarrheim Waldrach statt. Außerdem gibt es bei den monatlichen Treffen geistliche Impulse und immer wieder Vorträge zu aktuellen Themen.

Adelheid Heinz vom PGR Waldrach bedankte sich beim Vorbereitungsteam der „Maje“ ganz herzlich für das wertvolle ehrenamtliche Engagement. Annemarie Scherf nahm die Spende dankend entgegen und berichtete, dass das Team mit dem Geld ein Sommerfest für die Seniorinnen und Senioren realisieren möchte.